Anlässe 2018

Rangverkündigung Clubmeisterschaften 2018

Die Rangverkündigung der Clubmeisterschaften 2018 fand am Sonntag, 21. Oktober 2018 bei der Trinkhalle am kleinen Rugen statt. 32 von 35 Mitglieder waren dabei und haben den Siegern dadurch einen würdigen Anlass beschert.

Folgende Spieler haben die Liga für sich entschieden:

A-Liga: Thomas Gafner
B-Liga: Bruno Amacher
C-Liga: Beat Michel
D-Liga: Peter Zurbuchen
Peter Zurbuchen hat als einziger Spieler sämtliche Spiele gewonnen und die D-Liga mit dem Maximum von 28 Punkten für sich entschieden. Bravo - eine super Leistung!

Die Kategorien Wanderpreise haben erhalten:

Damen: Larissa Rubin
Herren: Thomas Gafner
Senioren: Ueli Häusler

Allen Gewinnern herzliche Gratulation!

Den Organisatoren ein herzliches Dankeschön für die Verpflegung und die verschiedenen Ehrungen.

Saisonabschluss 2018

Am Samstag, 1. Sept. 2018 trafen sich 30 von 35 Mitglieder zum Saisonabschluss in der Bowls Halle im Eisportzentrum Bödeli in Matten.

Als Triples wurden 4 Runden als Blitzturnier à 4 Ends gespielt. Nach einem feinen Mittagessen und einem Rückblick auf die vergangenen Saison und einem Ausblick auf anstehende Veränderungen (Text im Bereich Mitgliederinfos, Login notwendig) hiess es bald "Last Bowls" und die 4. Saison war definitiv zu Ende.

Treberwurstessen Twann

Donnerstag, 15. Februar 2018

Bei Christine und Bruno Engel wurden wir wie in den letzten Jahren mit einem feinen 3-Gang Menü verwöhnt. Der Service und das Ambiente waren einmal mehr super! Herzlichen Dank an die Winzersleut Christine und Bruno!